Berner Märkte Check
Mochtest du uns deine Erfahrung an den verschiedenen Märkten preis geben. Positives wie auch negatives Feedback? Wir sind alle froh um hilfreiche Tipps! Melde dich an und mach mit Smile
Die Anmeldung wie auch die Nutzung des Forums ist und bleibt gratis!
Berner Märkte Check
Mochtest du uns deine Erfahrung an den verschiedenen Märkten preis geben. Positives wie auch negatives Feedback? Wir sind alle froh um hilfreiche Tipps! Melde dich an und mach mit Smile
Die Anmeldung wie auch die Nutzung des Forums ist und bleibt gratis!
Berner Märkte Check
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Berner Märkte Check

Koffermärkte, Weihnachtsmärkte, Frühlingsmärkte im Kanton Bern, mitmachen und Feedback schreiben :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Idee und Gedanken zum Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Sonja
Admin
Sonja


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.11.16

Die Idee und Gedanken zum Forum Empty
BeitragThema: Die Idee und Gedanken zum Forum   Die Idee und Gedanken zum Forum EmptySo Nov 20, 2016 7:20 pm

Dieses Jahr habe ich angefangen, an Märkte zu gehen um meine Sachen zu verkaufen. Es war immer ein schwieriges Abwägen ist der Markt gut organisiert, oder ist das Datum vielleicht noch zu früh angesetzt, ist am Abend besser als am Nachittag. So habe ich mir die Gedanken aufgeschrieben und auch die Erfahrung die ich bis jetzt gemacht habe.
Nun würde ich diese Erfahrungen gerne mit euch teilen. Ich habe dieses Forum erstellt, wo alle, die Lust und Laune haben, ihre Erfahrungen aufschreiben können. Es soll nicht ein Ausspielen der verschiedenen Marktorganisationen sein, nein, es soll viel mehr eine Hilfe sein, sich zu entscheiden wo und welcher Markt für uns der beste sein könnte. Wäre schön wenn sich das Forum mit den Erfahrungsberichten der verschiedenen Märkte füllen würde. cheers
Nach oben Nach unten
https://maerkte-check.forenverzeichnis.com
 
Die Idee und Gedanken zum Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Berner Märkte Check :: Idee & Vorlage :: Idee-
Gehe zu: